VERANSTALTUNGSORT 2

Stadt und Garten Veranstaltungsort

LISBON

Der Lissabon Garten ist eine der wichtigsten Veranstaltungsorte die in der Stadt von Lissabon

existiert. Der ganze Platz belegt ungefähr eineinhalb Hektar Land in der Nähe von dem Park

Eduardo VII. Dieser Veranstaltungsort wurde auf einem halten Steinbruch gebaut, wo Basal

extrahiert wurde in den XIX. Die Grube wurde benützt um botanischen Arten von der ganzen

Welt zu schützen, welche bald benützt sein würde in dem Arborization Plan von der

benachbarten Allee « Avenida de Liberdade » in Lissabon. In 1926, war der Mahler und

Architekt Raul Carapinha überrascht diesen angenehmen Ort zu finden und dachte es wäre

eine gute Idee einen Gewächshaus am Ort festzulegen.

Dieser vielfaltigen Veranstaltungsort ist der perfekte Platz für jemand der eine Hochzeit will

die eine reiche und natürlichen abwechslungsreichen Umgebung kombiniert, dieser

Veranstaltungsort ist auch angezeigt für grosse Veranstaltungen.